Illustrationswerkstatt

Alle Bewerbungen

Die Illustrationswerkstatt war wieder aktiv und hat ein neues Büchlein (ok 65 Seiten) veröffentlicht.
Dieses Mal geht es um,… Ostern! Genau!

Passend zur Jahreszeit ein lustig-spannendes, humorvoll-kritisches und unterhaltsam-buntes Leseabenteuer über die Osterhasenarbeitswelt und ihre Probleme.
Ob es da vielleicht Ähnlichkeiten mit unserer eigenen gibt?

Dieses Buch ist ein Grenzbewohner. Eine ambitionierte Geschichte für große Kinder und jung gebliebene Erwachsene, das man nicht leicht in nur eine Schublade einordnen kann.

Passend zum Update 2017 wird 10 x die PDF Version des Buches zur Verfügung gestellt.

Wer hat Lust mit mir nach den letzten Fehlern zu suchen? Möchtet ihr mal so richtig Kritik üben?
Dann seid ihr hier genau richtig! Ich freue mich auf euch!

Der Inhalt in Kürze und Würze:

Nicht denken, einfach machen? Auf keinen Fall! So kann das Arbeitsleben im Osterland einfach nicht weiter gehen! Und wenn Reden nicht hilft, folgen Maßnahmen! Boy und Tussi ziehen aus und wollen Chaos stiften. Doch sie haben die Rechnung nicht mit der guten Fee gemacht! Ob sie die Wogen wieder glätten kann? Ein kunterbuntes, verrücktes Buch für kleine und große Rebellen mit einer würzigen Prise Humor.

Autor: Susanne Schröpel
Buch: Das Osterhasenkomplott: (Die Osterhasenverschwörung)

Emkiana

Alle Bewerbungen

Uui das hört sich aber süß an. Ich würde mich sehr über ein solches Buch freuen. :-)

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

Gute Fee.?!
@Illustrationswerkstatt

@Illustrationswerkstatt

Das wäre doch ne Idee ;-)

vor 6 Monaten

Ein Polizist und ein Möhrenbrööööd - oder: Können Gespräche helfen?

Sooo,...wirklich ein schönes Buch ;-) ja, es regt auch nochmal zum nachdenken an ;-) wie engelmel schon schrieb ;-) richtig gut gemacht und auch zu Ostern einfach passend ;-) nächste Woche geht's ans eierfärben ;-)

Wollen wir den alle gleich sein ? Ich mal nicht ;-) ich finde es auch schrecklich , wenn alles gleich ist,.. das leben muss bunt und facettenreich sein ;-) und man darf sich nicht alles gefallen lassen und muss hinterfragen ;-) jeder braucht eine gewisse Eigenartigkeit;-)

Ich fand auch den Polizisten ok ;-)

Gerne weiterhin so tolle bunte Geschichten ;-)

Einsicht und Veränderung
@Tulpe29

@Tulpe29

Ja, das seh ich auch so,... einfach toll aber anders ;-) gut- positiv anders ;-)

StMoonlight

Wie die Sabotasen entstanden
Beitrag einblenden

"Dunkelbunt". Gefällt mir. :D

Okay. Das ist interessant. Da sind ja gar nicht Tussi und Boy die Bösen. Wer hätte das gedacht! Ich bin sogar voll auf ihrer Seite. Die Rebellion war wirklich nötig! - Beängstigend, wenn man bedenkt, dass dieses ganze "Hasenschauspiel" Tag für Tag in unser Welt stattfindet und nur wenige den Mut haben, etwas dagegen zu tun.

Blackeyevampyre

Plauderecke

Lovelybooks:

Amazon:

Illustrationswerkstatt

vor 5 Monaten

Plauderecke

Blackeyevampyre schreibt:
Hab meine Rezi onliene. Ich hoffe es ist ok, dass ich meine ehrliche Meinung gesagt habe... Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Schr%C3%B6pel/Das-Osterhasenkomplott-Die-Osterhasenverschw%C3%B6rung-1442117346-w/rezension/1446087468/ Amazon: https://www.amazon.de/review/R34R310BT9DMZE/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=1530898463&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Hallo, natürlich ist das OK so soll es ja auch sein :) Vielen lieben Dank für deine Rezi und das du alles so schön aufgeschrieben hast wie die es empfindest. Schön, dass es so rübergekommen ist wie es sollte, das finde ich prima :) Das es nicht jedem gefällt war mir ja auch klar :) Vielleicht bis zum nächsten Mal :)

StMoonlight

vor 5 Monaten

Gute Fee.?!
Beitrag einblenden

Die "Gute Fee" gefällt mir. Endlich mal etwas anders, nicht immer diese "Heile Welt"-Variante. Ihre Tollpatschigkeit ist genial und macht sie irgendwie auch super sympathisch. Lustig ist ihr "Helfersymdrom".