Alle Bewerbungen

Berta ist ein Huhn. Für euch ist das nichts Besonderes? Na und? Sie wünschte sich nur Ruhe und Frieden auf ihrer Apfelbaumwiese. Doch, Pustekuchen! Böse Menschen gibt es eben überall und diese haben es tatsächlich auf sie und ihre Schwestern abgesehen! Mit letzter Kraft kann sie entkommen,… Doch wohin wurden die anderen verschleppt? Wird Tante Frieda, bei der alle bisher ein glückliches Leben geführt haben, sie allein befreien können? Immerhin ist sie ja nur ein Mensch,... Also stürzt sich das tapfere Huhn kurzerhand selbst mit in den Strudel der Ereignisse,… Ob das wohl gut geht? Ein Hühnerkrimi der besonderen Art, voller Humor, Spannung und einer Botschaft, der man sich kaum entziehen kann. Für Leser ab 12 Jahren.

Autor: Susanne Schröpel
Buch: Fliegende Federn: Ein Hühnerkrimi

britta70

Alle Bewerbungen

Ein Hühnerkrimi- wie genial ist das denn, bitteschön?!
Ich kenne schon einige Tierkreis und die waren immer ein ganz besonderes Leseereignis. Die Beschreibung von "Fliegende Federn" lässt dasselbe erwarten. Als großer Krimifan muss ich mich hier definitiv bewerben ☺

@britta70

Hallo Britta, es freut mich sehr, dass du dich bewirbst. Da dies meine erste Leserunde ist, bin ich unheimlich gespannt, wie sich die ganze Sache hier so entwickelt :) Viele liebe Grüße Susa

irismaria

vor 2 Jahren

Hier ist nun meine Rezension, verbunden mit einem herzlichen Dank für das Buch und die Leserunde. Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen. Ganz besonderen Dank an dich, Susanne, für die engagierte Begleitung. Leserunden mit den Autoren sind immer doppelt schön!
Meine Rezension ist auf Lovelybooks zu finden, daneben bei Amazon und auf meiner FB-Seite

@irismaria

Vielen lieben Dank für deine Rezi und das du dich doch zu drei tollen Sternen durch gerungen hast und natürlich deine ebenfalls engagierte Begleitung der Leserunde :) Viel Spaß weiterhin und bis vielleicht zum nächsten Buch :)

@Athene100776

Toll das es schon so schnell nach Weihnachten da ist und vielen lieben Dank für die Sternchen und dein Engagement und Begleitung dieser Runde. Schön das dir das Buch gefallen hat. Mal schauen wie sich die Sache noch entwickelt. Ich bin gespannt.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte!

@mabuerele

Vielen lieben Dank auch dir :) Es war eine tolle Runde :)

Antek

vor 2 Jahren

Ich glaube das war jetzt die letzte Rezi und drum verabschiede ich mich aus der Runde.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und für 2016 Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück.

@Antek

Langsam aber sicher:) Toll das du dabei warst und viel Spaß bei weiteren "Buchprojekten"