Susanne Schumacher Stalking

Inhaltsangabe zu „Stalking“ von Susanne Schumacher

Stalking - wenn eine Liebe zum Wahn wird§§Was Prominenten widerfährt, kann auch jeden Durchschnittbürger treffen: Plötzlicher Telefonterror, Hunderte von E-Mails, obszöne Briefe, skurrile Geschenke, das Verbreiten bösartiger Gerüchte, Auflauern vor der Wohnung, am Arbeitsplatz, überall.§§Dieses Buch schildert zahlreiche authentische Fälle und beantwortet Fragen wie:"Was ist eigentlich Stalking§ Wer hilft den Opfern? Wie kann man sich selbst helfen?§§Psychologen beleuchten den Geisteszustand der Täter und das Leid der Opfer, Kriminalbeamte geben Rat, Juristen beschreiben die rechtliche Lage.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge