Susanne Schumacher Stalking

Inhaltsangabe zu „Stalking“ von Susanne Schumacher

Stalking - wenn eine Liebe zum Wahn wird§§Was Prominenten widerfährt, kann auch jeden Durchschnittbürger treffen: Plötzlicher Telefonterror, Hunderte von E-Mails, obszöne Briefe, skurrile Geschenke, das Verbreiten bösartiger Gerüchte, Auflauern vor der Wohnung, am Arbeitsplatz, überall.§§Dieses Buch schildert zahlreiche authentische Fälle und beantwortet Fragen wie:"Was ist eigentlich Stalking§ Wer hilft den Opfern? Wie kann man sich selbst helfen?§§Psychologen beleuchten den Geisteszustand der Täter und das Leid der Opfer, Kriminalbeamte geben Rat, Juristen beschreiben die rechtliche Lage.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010