Komm Licht!

Cover des Buches Komm Licht! (ISBN: 9783842383425)

Inhaltsangabe zu "Komm Licht!"

Jeder kennt Tiefen und dunkle Zeiten. Mutlosigkeit macht sich breit. Das Leben erscheint nur noch schwer zu ertragen. Mein Anliegen ist es, mit diesen Texten, Meditationen, Gedanken, Gebeten und Gedichten Mut zu machen zum Leben und immer wieder Mut zu machen für die Entscheidung zu einem "Dennoch" in all den Begrenzungen unseres Lebens. Sie sind nicht allein. Da ist ein liebender Gott, der Sie wunderbar geschaffen hat. Er will Sie segnen und Ihnen Leben in Fülle geben. So kann man die Texte dieses Buches als Lebenshilfe verstehen. Sagen Sie JA zum Leben! Ja - mit Gottes Hilfe.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.07.2010