Glück!: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)

Glück!: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)

Inhaltsangabe zu "Glück!: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)"

Jeder wünscht sich Glück im Leben - aber wie findet man es? Die Autorin erklärt, was Glück bedeutet, wie man sein Glück findet und es behält. Dieser TaschenGuide fördert den Lebensgenuss, erleichtert den Umgang mit Menschen und hilft, Stress auszugleichen. Auch ohne Lottogewinn und Berühmtheit kann man dauerhaftes Glück erlangen - wenn man die Suche richtig in die Hand nimmt. Das Geheimrezept lautet Glück zuzulassen und daseigene Leben bewusst nach den eigenen Glücksmaßstäben auszurichten. Worin besteht eigentlich Glück für mich? Wer sich hierüber klar ist, findet es leichter. Wie gelangt man zum Glück? Gedanken und Tipps für ein lebenswertes Leben helfen, den Umgang mit Menschen positiv zu gestalten und Belastungen im Beruf auszugleichen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Haufe Lexware