Susanne Schwandt Osterhäschen, spiel mit mir

Inhaltsangabe zu „Osterhäschen, spiel mit mir“ von Susanne Schwandt

Der große Spiel- und Bastelspaß zur Osterzeit Jede Seite mit abtrennbarer Bastelkarte Mit herausnehmbarer Motivschablone und Osterpuzzle zum Ausschneiden

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

• Rezension zu "Osterhäschen, spiel mit mir" von Susanne Schwandt

Osterhäschen, spiel mit mir

sternthaler75

27. March 2010 um 21:31

Eine tolle Kombination aus Lesen, Basteln, Backen und Spielen. Ob nun eine Osterhasenschablone zum Ausschneiden, oder ein Rezept für Karottenmuffins, ein Puzzle zum Selbstausschneiden oder ein Osterbilderlotto, für die Bastler ist jede Menge Auswahl vorhanden. Und wenn Mama währenddessen eine Geschichte daraus vorliest, oder ein Lämmchen backt, dann kann Ostern kommen.