Susanne Seethaler All you need is soup

Inhaltsangabe zu „All you need is soup“ von Susanne Seethaler

Das lifestylige Suppen-Kochbuch der bekannten bayerischen Zen-Köchin. Bei Susanne Seethaler gibt es kein Leid für Körper und Seele, das nicht mit einer Suppe gelindert werden könnte. Ihre 50 Suppen-Rezepte haben nicht nur Heilwirkung, sondern sind auch Energiespender für den Alltag, helfen beim Einschlafen, entschlacken den Körper, verführen die Gäste und machen gute Laune. Mit kurzen Geschichten aus der Welt des Suppenzaubers, originellen Kochtipps und Infokästen über die speziellen Heilwirkungen der Zutaten.

LYKKE

LadyOfTheBooks