Susanne Seethaler Buddha für die Handtasche

Inhaltsangabe zu „Buddha für die Handtasche“ von Susanne Seethaler

Der einfache Zugang zum Buddhismus

Als Anregung zur Meditation, als Tageskarte, als fortlaufender Kurs in Sachen Buddhismus – die 64 Weisheitskarten von Susanne Seethaler sind auf vielfältige Art einsetzbar. Für Buddhismuskenner und Mediationserfahrene ebenso geeignet wie für interessierte Einsteiger machen sie die Essenz der buddhistischen Lehre praktisch erfahrbar. Auf der Kartenvorderseite finden sich inspirierende Weisheiten buddhistischer Gelehrter, kombiniert mit ansprechenden Fotos aus der Welt des Buddhismus. Auf der Rückseite werden die Weisheiten in Form von Reflexionen und Anregungen aufgegriffen und praktisch erfahrbar gemacht. Das Begleitbuch informiert über die Grundzüge der buddhistischen Lehre und vertieft mithilfe von ausgesuchten Meditationen die Inhalte der Karten. Buch und Karten kommen daher im hochwertigen Schuber und werden so verpackt zum täglichen Begleiter, der in jeder Handtasche Platz findet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!