Susanne Seethaler Vom Glück, mit Liebe zu kochen

Inhaltsangabe zu „Vom Glück, mit Liebe zu kochen“ von Susanne Seethaler

Selbsterfahrung mit allen Sinnen! Glücklich leben lernen kann man in jedem Augenblick. Anhand alltäglicher Handgriffe beim Kochen erklärt Susanne Seethaler, wie wir unser Leben mehr genießen können. Indem wir Dinge bewusster tun, empfinden wir Freude und fühlen uns lebendig. Viele praktische Übungen, z.B. zur Kunst des Karottenschneidens, wechseln sich ab mit Wahrnehmungsübungen, überlieferten Küchengeschichten fernöstlicher und heimischer Küchenmeister und Rezepten. Ein lebensfroher Ratgeber, um die Schönheit in allen Dingen zu entdecken. „Susanne Seethaler schreibt wunderbar! Es liest sich wie Sahne, lustig, flüssig und satt.” Marie Mannschatz

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben