Samoa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Thrillerfreunde, Mein ganz neues Buch ist veröffentlicht und ich bin natürlich tierisch gespannt auf die Resonanz. Daher startet ab nächstem Freitag eine Leserunde. Wer teilnehmen möchte, darf sich hier einfach eintragen, es wird keine Verlosung geben, sondern jeder bekommt ein Ebook im Format seiner Wahl. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

Autor: Susanne Seider
Buch: Inyanga: Das Böse in dir

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt super interessant und total mein Geschmack! Sehr gerne würde ich mitlesen und bewerbe mich für ein ePub!
Werde auch das Buch anschließend auf meinem Blog
vorstellen und hoffe das Interesse anderer Leser zu entfachen!

jackdeck

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mit Schattenbrut werde ich heute bestimmt fertig...kurze Fazit schon Mal Daumen hoch, sobald die Hitze nicht mehr so schlimm ist werde ich meine Rezi schreiben.
Gerne würde ich auch "Das Böse in Dir " lesen also bewerbe ich mich hiermit.

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Josh ist tot und es fehlt weiterhin jede Spur von Lilly. Wo ist der Zusammenhang? Sie war selbst in Indien und dann der Tod des Inders der zu besuch kommt? Sehr merkwürdig das Ganze!
Doch irgendwie glaube ich nicht,dass David durch eine Vision heraus Alex gedroht hat. Oder vielleicht doch? Alex ist mir wirklich sehr unsympathisch und ich finde ihn durchweg sehr unheimlich und er hat eine sehr dunkle Aura!
So langsam wird mir einiges verständlicher und das es über die zwei Zeitebenen aubläuft finde ich klasse und hilfreich mittlerweile!

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Ein fulminantes Ende. So viele Verwicklungen und Familiengeheimnisse.

Es war mal wieder das Gute wollen und das Schlechte tun. Am Schlimmsten fand ich, dass vor lauter Vertuschenwollen so viele Leiden und sogar sterben müssten.

Als Ava die Zusammenhänge erkennt, ist auch für ihre Liebe Schluß. Auch sie vertuscht letztendlich.

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Eine schöne Geschichte. Vielen Dank für die Leserunde.

Meine Rezension:

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Davids Vater hat so einiges verkehrt gemacht und die herum experimentiererei mit Medikamenten ist nicht gerade das optimale gewesen!
Dann ermordet David auch noch Brandon und alles nur, weil er seine Visionen falsch gedeutet hat. Mist!
Lilly durchlebt nun das gleiche wie david...zum Glück sucht sie ihn auf und lässt sich in einer hinsicht von ihm helfen.

Bin sehr gespannt wie es weiter gehehn eird und was david über alexander herausbekommt...

Beitrag einblenden

Hass, Intrigen und eine Wendung nach der Anderen. Irgendwann stellte sich bei mir dann dieser AHA-Effekt ein! Wirklich ein Buch mit einem Ende auf das man bis zum Schluss nicht kommen mag! Richtig gut gelungen!

Danke, dass ich mitlesen durfte! Rezi folgt! :D

Beitrag einblenden

Hier nun meine Rezension! Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, obwohl mich dieses Buch mich mit gemischten Gefühlen zurück gelassen hat...

Bei Lovelybooks:

Amazon:

Auf meinem Blog:

jackdeck

vor 3 Jahren

Etwas verspätet dem Vorurlaubsstreß geschuldet hier nun meine Rezi, danke dass ich mitlesen durfte.