Samoa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, liebe Krimi- und Thrillerfans, Eigentlich wollte ich für mein neues Buch schon vor der Veröffentlichung eine Leserunde starten. Nun habe ich aber gemerkt , dass das nicht geht und spontan entschlossen, einfach eine Leserunde für mein letztes Buch zu beginnen. Das Buch ist ziemlich genau ein Jahr alt, somit ist die Aktion fast etwas wie ein Geburtstagsgeschenk :-) Da es beim Verlosen immer auch Verlierer gibt und ich nicht will, dass jemand verliert, habe ich entschieden, dass jeder ein Ebook in beliebigem Format bekommt , der sich bis zum Ende der Aktion bewirbt. Als No-Name wird das wohl nicht in unermessliche Bereiche gehen ;-) Also, wer über einen Reader verfügt, darf sich einfach eintragen. Ich freue mich auf Austausch und Anregungen!

Autor: Susanne Seider
Buch: Schattenbrut

jackdeck

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Guten Morgen..da mache ich doch gleich mal den Anfang, die Kurzbeschreibung auf Amazon hat mich neugierig gemacht. Ich würde sehr gern mitlesen.

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na da wäre ich dann auch gern dabei :-)
Das ist schon so richtig mein Genre, bei dem ich mich dann wohl wieder nicht vom Buch los reissen kann.

Kapitel 26-30

Lienne schreibt:
Oren ist tatsächlich nicht ihr Sohn. Das hab ich mir irgendwie schon gedacht, aber wer steckt nun dahinter? Tamy? Hmm das ist gar nicht so leicht. Auf jeden Fall spannend. Ich muss schnell weiterlesen. Sehr gut finde ich, dass Billy auch eine Vorgeschichte hat und nicht das liebe Mädchen von nebenan ist.

Dass Oren nicht ihr Sohn ist, war mittlerweile fast schon zu erwarten. Die Sache ist einfach nicht "sauber", da stimmt was ganz und gar nicht!
Doch wer dahinter steckt, bleibt weiterhin offen, wodurch man toll miträtseln kann!

Kapitel 31-35

jana_confused schreibt:
Für Tamy spitzt sich die Situation immer weiter zu. ABER: Haha! Als hätte ich es gerochen: Frank war nicht das Unschuldslamm als das er stets dargstellt wurde! Und die Story nimmt wahnsinnig fahrt auf! Wir steuern auf ein super Ende zu!

Das stimmt, nun erfahren wir auch mehr von Frank und dem, wie es damals wirklich war! Es bleibt weiter spannend und der letzte Abschnitt ruft :-)

Kapitel 36-38
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt hatte es definitiv in sich, toll unerwartete Wendungen! So macht mir Lesen Spaß! Ich rate sehr gerne mit, muss aber am Ende nicht Recht behalten, wenn es weitere Drehungen und Wendungen gibt finde ich das auch super! Genau wie in diesem Buch.
Die Sache mit Orens Mitbewohner lässt außerdem weitere Spekulationen zu, die sehr spannend zu sein versprechen! :-)
Wirklich total spannendes Buch, Danke, dass ich mitlesen durfte!

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich dieses spannende Buch hier mitlesen durfte!!!
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde zukünftig die Augen nach weiteren Büchern von Susanne offen halten! :-)

Nachfolgend meine Rezi, die ich gleichlautend auf Amazon veröffentlichen werde:

Lienne

Hier nun meine Rezi, diese erscheint auch bei Amazon:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Mir hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen und an dieser Leserunde teilzunehmen!

minori

vor 3 Jahren

Fast Panikartig habe ich gesehen, dass ich noch gar keine Rezi für dieses doch sehr gelungene Buch geschrieben hatte - nun habe ich es geändert und entschuldige mich für meine Schlampigkeit. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Zsadista

Hi!

Sorry, hab das Buch gelesen, hatte aber keine Zeit was zu posten.

Hier nun der Link zu meinem Blog, dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch poste.

Bei Facebook kann man auch gerne weiterverlinken.

Danke dass ich das Buch lesen durfte.

LG Zsadista