Susanne Selder Taifune, Tempel und Tintenfischmäulchen

Inhaltsangabe zu „Taifune, Tempel und Tintenfischmäulchen“ von Susanne Selder

Susanne und Torsten Selder lebten fünf Jahre in Taipei / Taiwan, wo auch ihre beiden Kinder, Niki und Anna, zur Welt kamen.

Dieses Buch erzählt Anekdoten aus dem manchmal schwierigen, manchmal skurrilen und meistens wunderschönen Leben einer deutschen Familie in Taiwan. Es weckt Interesse auf ein Land, das von vielen nur als Produzent von Billigspielzeug und Computerteilen wahrgenommen wird, aber doch so viel mehr zu bieten hat!

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg