Inhaltsangabe zu "Spanisch lernen mal anders - Vamos - erste Schritte: Lernen mit Themen aus dem spanischen Alltag"

(Lesbar auf PC/Tablet)
Du willst Spanisch lernen, bist Anfänger oder Wiedereinsteiger?
Dann ist dieses Buch der "Spanisch mal anders"-Reihe genau richtig!

Im ersten Teil des Buches machen wir dich mit den bewährtesten und modernsten Lerntechniken vertraut. Im Hauptteil lernst du spanische Vokabeln gehirngerecht anhand von Kurzgeschichten aus dem spanischen Alltag. Mit unserem bewährten Speed Learning Seppeur Prinzip wird sich hier spielend leicht eine Vokabel nach der anderen in dein Gedächtnis einprägen. So wird sich dein Wortschatz innerhalb kurzer Zeit deutlich vergrößern. Abgerundet wird das Buch durch einen Grammatikteil. Auch dies wird auf innovative Art und Weise rübergebracht. Außerdem lernst du auch hier wieder nebenbei viele Vokabeln.

Wage das Abenteuer! Mit unseren Lernmethoden geht der Einstieg in die spanische Sprache ganz einfach - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

ISBN:B01EVZSBX2
Ausgabe:E-Buch Text