Susanne Sichermann gestrickte Weihnachtskugeln

Inhaltsangabe zu „gestrickte Weihnachtskugeln“ von Susanne Sichermann

Dies ist das zweite Buch aus der Reihe der gestrickten Weihnachtskugeln. Sie finden in diesem Buch Anleitungen für neue, glamouröse Modelle. Die Glanzgarne verleihen den Kugeln einen Hauch von Luxus und die Fransengarne zaubern aus jeder Dekoration etwas Besonderes. Wundervolle Modelle warten darauf, von Ihnen gestrickt zu werden, passend zu Ihrer Weihnachtsdekoration oder als Geschenk für Ihre Lieben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch