Wohlfühlspaß für Hunde

von Susanne Siebertz
Wohlfühlspaß für Hunde

Inhaltsangabe zu "Wohlfühlspaß für Hunde"

Glücklich und gesund - so wünschen wir uns das Leben für unsere Hunde! In der modernen Hundehaltung fühlen wir uns für die Gesundheit unserer Vierbeiner genauso verantwortlich wie für ihre sinnvolle Beschäftigung. Susanne Siebertz und Ilona von Treskow zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Hund gesund beschäftigen können - zu Hause und auf dem Spaziergang. Von der Leckerlisuche über Denksportaufgaben bis hin zu Dehnübungen. Angereichert mit zahlreichen Tipps aus der Hundephysiotherapie.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:05.02.2010