Susanne Smajic Schau doch mal! Die Tiere

Inhaltsangabe zu „Schau doch mal! Die Tiere“ von Susanne Smajic

Wer hat sich im Salatbeet versteckt? Und wer wartet hinter dem Zaun? Hinter großflächigen Klappen können Kinder ab 18 Monaten in diesem Pappbilderbuch wie bei dem beliebten "Kuckuck - Wieder da!"-Spiel vertraute Tiere entdecken. Mit kurzen Texten in Reimform. Die Bücher aus der Reihe "Duden Zwerge" ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66