Susanne Steffe , Kasia Sander Mini-Shows für Zirkuskinder

Inhaltsangabe zu „Mini-Shows für Zirkuskinder“ von Susanne Steffe

Manege frei für Zirkuskinder! Diese Mini-Mitmach-Programme begeistern Kinder und PädagogInnen gleichermaßen: Statt einer Projektwoche lässt sich auch spontan ein Zirkusnachmittag oder eine Spielstunde ohne viel Aufwand gestalten. Fertig ausgearbeitete Shows zu verschiedenen Themen enthalten einfache, fantasievolle und abwechslungsreiche Nummern aus Bereichen wie Clownerie, Akrobatik oder Zauberei. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Aktionen für Miniartisten ab 3 Jahren bis zum Schulalter. Klare Anleitungen, Ablaufpläne, Orga-Tipps und ausformulierte Überleitungen machen den schnellen Einsatz in der Praxis zum Kinderspiel!

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha