Susanne Steffe , Kerstin Heinlein Mit 80 Kindern um die Welt

Inhaltsangabe zu „Mit 80 Kindern um die Welt“ von Susanne Steffe

In diesem Buch lädt die Spielebuchautorin Susanne Steffe zu einer Reise rund um den Globus ein: mit Geschichten, Informationen, Spiel-, Bastel- und Mitmachaktionen. Neben vielfältigen Themen wie Spielen und Lernen, Familie und Wohnen, Nahrung und Wasser sind natürlich auch Musik und Tanz dabei. Auf der beiliegenden CD, liebevoll produziert von Hartmut E. Höfele & Freunde, sind passend zum Buch zauberhafte Lieder und spannende Kurzreportagen zu hören, in denen Kinder von ihrem Alltag berichten und zu einer atmosphärischen Klangreise einladen. Ein hervorragendes Materialpaket für interkulturelle Kinderprojekte!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache