Susanne Stein Amarok

Inhaltsangabe zu „Amarok“ von Susanne Stein

Amarok, ein Wolfsblut wie bei Jack London, ist der Rudelführer einer ebenso ungewöhnlichen, wie harmonischen Tier-Mensch-Familie. Gemeinsam mit ihm und den übrigen Rudelmitgliedern lebt Susanne Stein, die Autorin dieses autobiographischen Romans, ein Leben wie Pippi Langstrumpf in den brandenburgischen Wäldern. Sie erlebt einen Hauch von Wildnis vor den Toren Berlins und das glücklich-ausgewogene Miteinander von Mensch und Tier in ihrem selbstgewählten Paradies - Bis zu dem Moment, als eine zufällige Begegnung alles Bisherige aus dem Gleichgewicht zu bringen beginnt.

Stöbern in Biografie

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa