Susanne Sterzenbach Alles im Kasten

Inhaltsangabe zu „Alles im Kasten“ von Susanne Sterzenbach

Nathalie erhält Gelegenheit, die Arbeit einer Fernsehredakteurin aus nächster Nähe zu erleben. Genaue Recherche ist oberstes Gebot. Sie erlebt Hektik, Stress, bekommt interessante Drehorte zu sehen, hört fesselnde Stories und begegnet engagierten Menschen. Schon bald steckt sie mitten drin in einer aufregenden Reportage über Bestechung und Profitgier. Eine spannende Geschichte und gleichzeitig eine realistische Darstellung der Arbeit bei einem Fernsehsender.

Stöbern in Jugendbücher

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ich bin Fan von John Green Büchern - seine Art mit Worten umzugehen ist einmalig. Die Story hat mich aber leider diesmal nicht so gefesselt

Maybeangle

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelunge Fortsetzung, jedoch nicht ganz so spannend wie der erste Teil.

Maybeangle

Die Stille meiner Worte