SusanneStrasser

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das perfekte Picknick ist ein komplett illustriertes Kochbuch, mit 78 Rezepten für das Essen im Freien. Mit schnellen Rezepten für Faule, vegetarischen Hochgenüssen, Energiekicks für Sportler und Wanderer und mit den besten Rezepten fürs Romantik-Picknick zu zweit oder im Bett. Mund auf....Sonne rein!

Der Sommer lässt in diesem Jahr ja lange auf sich warten...doch kommende Woche geht es los mit Sonne satt und damit beginnt die Saison im Freien. Ich bin gespannt, ob Euch die Rezeptauswahl überzeugt, die Bilder ansprechen und die Ideen rund ums Picknick gelungen sind.

Autor: Susanne Strasser
Buch: Das perfekte Picknick

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im Sommer essen wir fast täglich draussen. Und immer wieder Grillen ist ja langweilig. Da käme dieses Buch doch genau richtig, um einmal auf andere Ideen zu kommen.
Und "Rezepte für Faule", das Buch scheint ja für mich geschrieben zu sein :-)

micluvsds

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt gut, da ich bei schönem Wetter gerne unterwegs bin, z.B. um unsere Wanderwege auszuprobieren (und alles zu fotografieren, was nicht schnell genug verschwindet ;-) )...vielleicht bringt mir das Buch ein paar neue Ideen für den Wanderproviant. Außerdem haben wir viele Familiengebirtstage im Juli und da wird auch oft draußen gefeiert. Daher bewerbe ich mich für diese Leserunde.

beccy

vor 4 Jahren

Ich habe ein neues lieblingsrezept :) die ingwer limetten limonade die trinke ich jetzt fast nurnoch xD.

Cappuccino-Mama

vor 4 Jahren

Etwas mehr tomatige Rezepte hätte ich mir vielleicht gewünscht. Was immer geht, sind ja Nudelsalate - Limonaden sind auch toll im Sommer, wobei meine Familie bei Ingwer eher streikt. Ich melde mich später noch - muss noch arbeiten und seit einigen Tagen funktioniert das Posten wieder mal nicht richtig - ich fliege ständig raus.

Linny

vor 4 Jahren

Ich werde wohl mit der Zeit noch eine paar tolle Rezepte ausprobieren.
Vielen Dank das ich dabei sein durfte.
Hier ist meine Rezension:

jackdeck

vor 4 Jahren

ich habe schon fleißig Rezepte ausgetestet, die nächsten teste am Sonntag zu meiner Geburtstagsfeier.Vielen Dank das ich dabei sein durfte das Buch ist eine echte Bereicherung in meiner Kochbuchsammlung.
Hier ist meine Rezension:

Zuckervogel

vor 4 Jahren

Auch ich habe schon das ein oder andere Rezept ausprobiert und bin wirklich begeistert.

Meine Rezension habe ich gerade geschrieben und ich bedanke mich ganz herzlich dass ich dieses Buch lesen/kochen durfte!!!! Es bekommt einen gut sichtbaren Platz in der Küche!!!

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension;
Danke, dass ich das wundervolle Buch kennenlernen durfte. Paar Rezepte hab ich schon durch. Und der Sommer ist ja noch lange nicht vorbei. :) Hoffe ich zumindest. Ich stell die Rezi auch noch bei Amazon rein.

Cappuccino-Mama

Beitrag einblenden

Getestet und für gut befunden - wenn auch "nur" beim Grillen im heimischen Garten,... - Hier meine Rezi, die ich auch bei Amazon und Ciao eingestellt habe. Bedanken möchte ich mich noch einmal bei der Autorin für das außergewöhnliche Buch, an dem es fast nichts zu bemängeln gab.