Cover des Buches Das perfekte Picknick (ISBN: 9783981408188)
Linnys avatar
Rezension zu Das perfekte Picknick von Susanne Strasser

Rezension das perfekte Picknick

von Linny vor 11 Jahren

Linnys avatar
Linnyvor 11 Jahren

Das perfekte Picknick

Susanne Strasser und Sascha Pollach

Das Cover erinnert mich an Zeichnungen aus den Sechziger Jahren und zeigt eine kleine Gruppe von Leuten die picknicken. Es stimmt einen auf den Inhalt des Buches ein.

78 ganz unterschiedliche Rezepte sind in diesem Buch zusammen gefasst. Für jede Gelegenheit gibt es Rezeptvorschläge. Von einer leichten Gurkensuppe bis Schnitzel ist für jeden Genießer etwas dabei.

Die einzelnen Rezepte wurden einfach gehalten und sind Schritt für Schritt erklärt. So können auch Kochanfänger ihnen folgen. Und bekommen mit einem kleinen Aufwand ein tolles Ergebnis. Viele der Rezepte kann man auch gut in den täglichen Speiseplan mit einbauen. Es muss ja nicht immer ein Picknick sein. Und man kann sie auch leicht abwandeln die Rezepte, wie es einem selber gut gefällt.

Diese kleinen Extras wie das Kapitel über die ideale Ausstattung und 22 Gute Laute Tipps. Runden dieses Buch ab.