Susanne Szesny , Rosemarie Künzler-Behncke Meine ersten Sandmännchen-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Meine ersten Sandmännchen-Geschichten“ von Susanne Szesny

Wie der Sandmann wohl ins Haus kommt, wenn alle Fenster zu sind? Nachdenklich liegt Maja in ihrem Bett und wartet auf das Sandmännchen; und darüber schläft sie ein. 17 stimmungsvolle und fantasiereiche Geschichten und Gedichte verbreiten ruhige Abendstimmung, eine ideale Atmosphäre, damit kleineBetrachter nachher sanft in den Schlaf sinken können. Auch der Sandmann hat sich nach soviel Arbeit seinen Schlaf verdient!

Leise. leise, heimlich, sacht, schwebt der Sandmann durch die Nacht. Keiner kann ihn sehn im Dunkeln, auch wenn hell die Sterne funkeln. Meine Tochter hat dieses Buch seit sie zwei ist. Jetzt, zwei Jahre später liebt sie diese Geschichten zum Träumen immernoch.

— Federchen

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel