Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Türklinke

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Türklinke

Das neue Buch von Susanne Thiele erscheint am 14. Januar 2019 mit dem Titel "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Türklinke" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Türklinke"

Schöner wohnen mit MikrobenWir können sie nicht sehen und doch leben wir mit Milliarden von ihnen zusammen: Mikroben. Sie bevölkern unser Bad, richten es sich kuschelig in unserem Schlafzimmer ein und lassen es sich in unserer Küche schmecken. Wie wir Bakterien, Viren und Pilze erfolgreich in Schach halten und welche uns und unserer Gesundheit sogar nützen, erzählt die Mikrobiologin Susanne Thiele so fundiert wie unterhaltsam.Mit vielen nützlichen Tipps für die richtige Hygiene im Alltag.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.01.2019