Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Türklinke

Cover des Buches Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Türklinke (ISBN: 9783453604872)

Leseratte61s avatar
Leseratte61
vor 2 Monaten

tolles und spannendes Sachbuch

R
ramona_liest
vor 2 Jahren

Über die Vielzahl unserer Mitbewohner

Inhaltsangabe zu "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Türklinke"

Bakterien, Viren und Pilze erfolgreich in Schach halten!

Wir können sie nicht sehen und doch leben wir mit Milliarden von ihnen zusammen: Mikroben. Sie bevölkern unser Bad, richten es sich kuschelig in unserem Schlafzimmer ein und lassen es sich in unserer Küche schmecken. Wie wir Bakterien, Viren und Pilze erfolgreich in Schach halten und welche uns und unserer Gesundheit sogar nützen, erzählt die Mikrobiologin Susanne Thiele so fundiert wie unterhaltsam.
Mit vielen Tipps für die richtige Hygiene im Alltag und für ein gesundes Leben mit unseren »Untermietern«.

Ausstattung: mit s/w-Illus

Verlag:Heyne