Susanne Thommes Kronzeugen

Inhaltsangabe zu „Kronzeugen“ von Susanne Thommes

Kommissar Lambert Grelck arbeitet in einer besonderen Hamburger Dienststelle: Kronzeugenbetreuung. Sein Job ist es, Kronzeugen zu gewinnen und ihnen nach dem Prozeß zu einer neuen Existenzgrundlage zu verhelfen. Seine Klienten: ehemalige Terroristen und zwielichtige Typen aus dem Kiezmilieu. Als in Paris ein Ex-Zeuge erschossen wird, bedeutet das für den Kommissar höchste Alarmstufe. Muß er nun auch seine anderen "Schützlinge" warnen. sie aus ihren Verstecken aufstöbern? Während sich Grelck in hektischer Schadensbegrenzung versucht, überschlagen sich die Ereignisse, aus Freund wird Feind. Am Ende wird sich zeigen, daß Justitia nicht ohne Grund blind dargestellt wird...

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17