Susanne Tietz Seit wir uns trafen

Inhaltsangabe zu „Seit wir uns trafen“ von Susanne Tietz

Eine verlassene Gärtnerei am Alten Wald ist die geheime Zuflucht der 15-jährigen Siri, die von Schule und Eltern die Nase voll hat. Dort versteckt sich jemand Unbekanntes in der angrenzenden Wildnis. Eine Begegnung ist unausweichlich. Danach ist nichts mehr wie vorher in Siris Leben und auch in der Welt draußen verschieben sich alle vermeintlichen Gewissheiten.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau