Susanne Ulrike Maria Albrecht Chaoten, Mörder, Luder

Inhaltsangabe zu „Chaoten, Mörder, Luder“ von Susanne Ulrike Maria Albrecht

Bei Tag oder Nacht Paul Maurus verfolgt jeden Verdacht. Keiner kann sich verstecken. Paul Maurus wird sie alle entdecken. (Quelle:'E-Buch Text/04.07.2015')

Ein geistreicher Thriller mit unglaublicher Sprachakrobatik!

— Wortschaetze
Wortschaetze

Ein Thriller der Meisterklasse!

— MatthiasBrinkmann
MatthiasBrinkmann

Ein Buch / ein Thriller nach meinem Geschmack!

— Benignus

Buecherwolf

Spannung pur!

— Knusperhaeuschen
Knusperhaeuschen
  • Meinen allerherzlichsten Dank an alle meine Leser!

SusanneUlrikeMariaAlbrecht

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen Lesern und Anhängern, für ihre Treue, ihr Vertrauen und ihre freundliche Unterstützung bedanken.   Ich schätze die Anwesenheit und den persönlichen Kontakt zu meinen Lesern sehr und freue mich auf viele kommende Lesungen.   "Der Mensch bedarf des Menschen sehr zu einem großen Ziele; nur in dem Ganzen wirket er, viel Tropfen geben erst das Meer."   Dem Zitat von Friedrich Schiller schließ ich mich voll und ganz an.   Der Applaus ist das Brot des Künstlers und meine schönste Belohnung.   Susanne Ulrike Maria Albrecht http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de     Die Belohnung Was belohnet den Meister? Der zart antwortende Nachklang und der reine Reflex aus der begegnenden Brust. Johann Christoph Friederich Schiller

• Was lest Ihr?

SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Schlagt Euer Buch auf ...

Nehmt Eure aktuelle Lektüre.

Schlagt Seite 100 auf.

Wie lautet der 3. Satz auf dieser Seite?

Ist doch immer wieder spannend ...

"Ich habe mich wohl in ihm gefühlt, und
    jetzt kommt ihr und erzählt mir, daß ich
    mich in einem Saustall wohl gefühlt habe."
    (Aus "Das geheime Brot" von JOHANNES MARIO SIMMEL)

• "Chaoten, Mörder, Luder" von Susanne Ulrike Maria Albrecht

SUSANNE ULRIKE MARIA ALBRECHT

06. October 2015 um 12:47
  • Ich liebe dich!

SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Wie sprichst du zu einem Engel?

von

Susanne Ulrike Maria Albrecht

Wie sprichst du zu einem Engel?

Für einen Moment sind wir allein

Verirren uns in den Wolken

Überlege

Wenn du weißt, du bist einem

Engel begegnet, flüsterst du dann

Oder sprichst du laut?

Ich erinnere mich und sage:

Ich liebe dich!

Frei heraus

06. October 2015 um 12:44
  • Ein Thriller der etwas anderen Art

Buecher_Haus

"Was tun Sie da?" "Ich bringe Ihre Utensilien in Ordnung. Das muss alles in Reih und Glied stehen!" "Sie sind nicht hier um Ordnung zu schaffen. Dafür sorge ich schon selber, Punktum!" "So kann ich mich aber nicht konzentrieren. Das alles macht mich sehr nervös. Und außerdem beleidigt es mein Auge. Hauptsächlich der Schreibtisch von Ihrem ..." "Schnell, räumen Sie Ihren Arbeitsplatz auf, Maurus! Unser Verdächtiger bekommt von dem Anblick schon nervöse Zuckungen!" "Aber, Chef, ich ..." "Maurus, das ist eine dienstliche Anweisung!" "Aber, Chef, ich, ich kann doch nicht ..." "Legendär! Paul Maurus und ich!" knurrte Gregor Brandolf und vergrub für einen Moment das Gesicht in seinen Händen. "Also, Herr Ronald Gammelgaard, jetzt packen Sie mal aus und geste ..." "Alter Schwede!" warf Paul Maurus ein und rollte mit den Augen bis er Sterne sah. Susanne Ulrike Maria Albrecht Chaoten, Mörder, Luder 2015 Moon House Publishing, Österreich Klappentext:  Bei Tag oder Nacht Paul Maurus verfolgt jeden Verdacht. Keiner kann sich verstecken. Paul Maurus wird sie alle entdecken. Erschienen als eBook (04.07.2015) und als Taschenbuch (19.07.2015) bei Moon House Publishing in Österreich. So temporeich der Anfang ist, so temporeich geht es weiter. Ein geistreiches und kurzweiliges Lesevergnügen. "Chaoten, Mörder, Luder" von Susanne Ulrike Maria Albrecht ist eine Thriller-Satire, die ein Genre-Highlight darstellt. Während der Protagonist Paul Maurus versucht, einen Mord aufzuklären, nimmt uns die Autorin mit auf eine augenzwinkernde Reise, die unserer Gesellschaft den Spiegel vorhält. Das Ergebnis ist eine kurzweilige Satire mit vielen Redewendungen, die dem Leser geistreiche Unterhaltung und Sprachakrobatik von Anfang bis zum sprichwörtlich letzten Wort bietet.

• Taschenbuch "Chaoten, Mörder, Luder" von Susanne Ulrike Maria Albrecht bei Moon House Publishing

SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Chaoten, Mörder, Luder  Taschenbuch - 19. Juli 2015 Taschenbuch: 186 Seiten ISBN - 10: 1514884356 ISBN - 13: 978-1514884355 Größe: 12,7 x 1,1 x 20,3 cm Euro  10,99 CHAOTEN, MÖRDER, LUDER von Susanne Ulrike Maria Albrecht 2015  MOONHOUSE Publishing Lektorat: Werner Diefenthal, Wolfgang Schreitl Covergestaltung: Catrin Knußmann Alle Rechte vorbehalten http://www.moonhouse.biz MOONHOUSE Publishing, Österreich Bei Tag oder Nacht Paul Maurus verfolgt jeden Verdacht. Keiner kann sich verstecken. Paul Maurus wird sie alle entdecken. http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de

04. October 2015 um 16:10
  • Susanne Ulrike Maria Albrecht - Chaoten, Mörder, Luder - Moon House Publishing, Österreich

SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Neu bei Moon House Publishing: CHAOTEN, MÖRDER, LUDER ein Thriller von Susanne Ulrike Maria Albrecht Erscheinungsdatum Erstausgabe: 04. 07. 2015 E-Buch Text 131 Seiten B010ZK3V3C EURO 5,99 Taschenbuchausgabe folgt Verlag: Moon House Publishing, Österreich Bei Tag oder Nacht Paul Maurus verfolgt jeden Verdacht. Keiner kann sich verstecken. Paul Maurus wird sie alle entdecken. "Sind wir nicht alle ein bisschen Paul Maurus? Alle wollen Paul Maurus sein. Sogar ich will Paul Maurus sein!" Susanne Ulrike Maria Albrecht http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de

Neu bei Moon House Publishing:

CHAOTEN, MÖRDER, LUDER

ein Thriller von Susanne Ulrike Maria Albrecht

Bei Tag oder Nacht Paul Maurus verfolgt jeden

Verdacht. Keiner kann sich verstecken.

Paul Maurus wird sie alle entdecken.

04. October 2015 um 16:05

glücklich und sanft

hüllen uns die Flügel ein

• Schalte den Mond an

03. October 2015 um 17:09

Zeit ist nur eine Melodie.

Ein schönes umfassendes

musikalisches Werk

für großes Orchester.

Schalte den Mond an

und lass uns eine

Pause machen.

Wir wollen ineinander ausruhen.

• Alle Engel begleiten dich

03. October 2015 um 17:00

Jedes Vertrauen

bringt Licht und Liebe,

schenke Zuversicht,

alle Engel begleiten dich.

• Schreiben verleiht Flügel

03. October 2015 um 16:51

Ich schreibe um zu unterhalten

und in andere Welten einzutauchen.

Schreiben verleiht Flügel.

Mit Worten Bilder malen.