Susanne Ulrike Maria Albrecht Glück gehabt

Inhaltsangabe zu „Glück gehabt“ von Susanne Ulrike Maria Albrecht

Sie hatte wirklich Glück gehabt. Das war offensichtlich. Doch dass jemand die Situation falsch interpretieren könnte, wäre ihr nicht im Traum eingefallen. Kann eine Frau, der das Pech an den Händen beziehungsweise an den Füßen klebt, auf das Glück im Unglück vertrauen? Kann ein Mann mit James Bond Gehabe eine Frau erobern?

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka