Susanne Vieser Schicke Taschen selber filzen

Inhaltsangabe zu „Schicke Taschen selber filzen“ von Susanne Vieser

Filztaschen sind absolut in! Das hat seinen Grund, denn von den verrücktesten bis zu den ganz schlichten Modellen – alles lässt sich mit Filz problemlos herstellen und bezaubert auf eine ganz eigene Art. Neben dem handwerklichen Aspekt bieten Taschen zahllose kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Die Schablone für eine Tasche kann völlig individuell in ihrer Form und Größe verändert werden. Die Farbgebung und die unterschiedliche Dicke des Filzes bieten weitere Designmöglichkeiten. Geprägt wird eine Filztasche letztlich auch von der Art des Verschlusses und der Henkel bzw. Griffe. Ein kleiner Exkurs zeigt, wie Taschen auch ganz leicht selbst gestrickt und gefilzt werden können.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010