Cover des Buches Knautsch und Schmatz - ein Gummibärchen-Liebesmärchen (ISBN: 9783000479403)
Rezension zu Knautsch und Schmatz - ein Gummibärchen-Liebesmärchen von Susanne Vogel.

Tolle Geschichte für Groß und Klein.

Meinung: Kinderbücher sind nie zu verachten und wenn sie so ein schönes Cover haben erst recht nicht.

Knautsch und Schmatz sind zwei Gummibärchen und eines Tages werden sie aufgesaugt. Aber Schmatz geht verloren und so muss Knautsch sich auf die Suche machen.

Die Geschichte ist wirklich wundervoll und alles ist in Reimen erzählt. So mag ich das und die Kinder bekommen auch mal schöne Worte zugeflüstert.

Auch Gummibärchen Liebhaber werden auf ihre Kosten kommen, denn die Bilder sind nicht zu verachten, sondern wahrlich ein Traum. Und es steckt verdammt viel Arbeit darin.

Fazit: Tolle Geschichte für Groß und Klein.