Susanne Vorbrich Wenn Katzen älter werden

Inhaltsangabe zu „Wenn Katzen älter werden“ von Susanne Vorbrich

Katzen reichen nicht einfach irgendwann einen Rentenantrag ein und sind dann plötzlich alt. Ebenso wie Menschen altern sie langsam und entwickeln sich zu meist recht rüstigen, manchmal etwas schrulligen Senioren.
„Jahrelang ist mir gar nichts an ihr aufgefallen, und jetzt kommt sie plötzlich nicht mehr auf ihren Lieblingsplatz auf der Fensterbank. Ist meine Katze krank?“ Solche und ähnliche Fragen stellen immer wieder Menschen, wenn ihre Katze in die Jahre kommt. Schließlich haben alte Katzen keine Falten im Gesicht – lediglich Charakter und körperliche Fitness verändern sich im Laufe der Zeit ein wenig.
Wer die speziellen Bedürfnisse einer alten Katze kennt, kann sie viel besser verstehen, ihr das Leben erleichtern und verschönern, ja manchmal sogar verlängern.

— glanzente

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

• Rezension zu "Wenn Katzen älter werden" von Susanne Vorbrich

Wenn Katzen älter werden

Mina - Das Irrlicht

04. July 2011 um 22:52

"Wenn Katzen älter werden" ist echt ein nettes Buch über den älter werdenden Vierbeiner. Samtpfote und Dosenöffner bekommen hilfreiche Tips, wie man den Alltag angenehmer gestalten kann.
    Ich hatte es aus der Bibliothek ausgeliehen. Kaufen würde ich es mir nicht. Daffür war mir dann doch zu wenig Info drinnen.