Susanne Wögerbauer Prinz Eugen für kleine Leute

Inhaltsangabe zu „Prinz Eugen für kleine Leute“ von Susanne Wögerbauer

Liebevoll und detailreich illustriert, begleitet das Stickerbuch den kleinen Prinz Eugen durch einen spannenden Tag mit vielen kleinen Situationen, die dem Leben des historischen Vorbildes und der Welt des Barock entnommen sind. Ziel ist es, dem jüngsten Publikum wesentliche Facetten der Persönlichkeit Prinz Eugens auf kindgerechte und zugleich humorvolle Weise näherzubringen.

sehr süße illustrationen & süße umsetzung!!

— sc92

Luna - Im Zeichen des Mondes