Susanne Walsleben Männer mit Eigenschaften

Inhaltsangabe zu „Männer mit Eigenschaften“ von Susanne Walsleben

Einfache Lösungen für verzwickte Alltagssituationen. Patchwork-Familie, Wochenend-Beziehung, Liebe ohne Trauschein - so kommt man klar. Moderne Familien- und Beziehungsformen fordern uns heraus - das klassische Beziehungsmodell hat ausgedient. Doch neue Formen des Zusammenlebens bringen auch neue Probleme mit sich. Susanne Walsleben bietet praktische Strategien für Alltagssituationen und Lösungen für Krisen und Konflikte an, mit denen Paare ihr individuelles Lebensmodell finden. "Meist besteht unser Alltag aus einer fortgesetzten Reihe von Konflikten, Problemen und deren Lösungen. Und genau dabei hilft dieses Buch." Susanne Walsleben "Die praktischen Strategien für Alltagssituationen und konkrete Lösungsansätze für Krisen und Konflikte für Frauen begeistern." Top Magazin, Bieler Tagblatt und Thurgauer Anzeiger

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht