Susanne Walsleben Warum nehme ich nicht ab?

Inhaltsangabe zu „Warum nehme ich nicht ab?“ von Susanne Walsleben

Der Bestseller als Sonderausgabe Jede zweite Frau in Deutschland hat Erfahrungen mit einer Diät und fast alle haben dasselbe Problem: Das euphorisch begonnene Fasten zeigt zwar zunächst Erfolge, aber nach ein paar Wochen ist man wieder beim alten Ernährungsrhythmus und das Ergebnis ist bestenfalls das alte, schlimmstenfalls sogar ein höheres Gewicht. Die bekannte Journalistin und Autorin Susanne Walsleben stellt die 100 gängigsten Diät-Irrtümer, Ernährungs-Märchen sowie Mythen und Legenden über Sport und Abnehmen vor und nennt möglichst einfache Lösungen für ein dauerhaftes Wohlfühlgewicht. Die Rezepte und Schlankmachpläne im letzten Teil des Buches erleichtern den Start zu einer gesunden Ernährung auf der Grundlage von Vollkornprodukten, viel Gemüse und Obst. Ob zwei Reistage oder Vier-Wochen-Pläne – für jede Figur und jeden Geschmack ist ein Einstiegsvorschlag dabei. Auch die vitaminreichen und schnell gemixten Slim-Drinks zeigen, dass Abnehmen durchaus mit Geschmack und Genuss verbunden sein kann.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.