Wie liebt man einen jüngeren Mann?

von Susanne Walsleben
Wie liebt man einen jüngeren Mann?

Inhaltsangabe zu "Wie liebt man einen jüngeren Mann?"

Promis wie Madonna, Demi Moore und Sheryl Crow wissen schon seit Jahren: Jüngere Männer sind unkonventioneller, offener, abenteuerlustiger, spontaner, sportlicher, gesünder, fitter und haben mehr Phantasie - vor allem beim Sex. Susanne Walsleben geht diesem neuen Liebestrend nach und bietet auf unterhaltsame Weise Ratschläge und Wissenswertes zum Thema: Wie liebe ich einen jüngeren Mann? Ihr Rat stützt sich auf Umfragen und Studien. Erfahrungsberichte von Paaren, die eine solche Beziehung führen und ein 12-Punkte-Programm für die glückliche Beziehung im Alltag runden dieses Buch ab.

ISBN:9783720526593
Verlag:Ariston