Susanne Walter Fingerfood

Inhaltsangabe zu „Fingerfood“ von Susanne Walter

Sie planen einen Umtrunk im Büro, ein gemütliches Treffen mit Freunden oder einen eleganten Cocktailempfang? Die Getränkeliste steht, aber Sie haben noch keine Ahnung, was Sie dazu reichen wollen? Dabei liegt die Lösung sprichwörtlich auf der Hand: Fingerfood! Die kleinen Häppchen passen zu fast allen Gelegenheiten, machen Eindruck bei den Gästen und sind so angesagt wie nie! Von der Hand in den Mund - der GU-Küchenratgeber Fingerfood zeigt, wie köstlich das schmecken kann. Ob pikant oder süß, klassisch oder ausgefallen, hier sind die schönsten Rezeptideen aus allen Ecken der Welt versammelt: von Käsegebäck über Garnelen-Ananas-Spieße bis hin zu Falafel-Taschen. Und auch für Apfelstrudel braucht man weder Gabel noch Kuchenteller, wenn er im handlichen Miniformat serviert wird. Damit Ihre Fingerfood-Party ein voller Erfolg wird, gibt es außerdem Rezepte für selbst gemachte Getränke, Anregungen für essbares Geschirr und Vorschläge für Büfetts. Da ist häppchenweiser Hochgenuss garantiert!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg