Susanne Walter Fingerfood

Inhaltsangabe zu „Fingerfood“ von Susanne Walter

Sie planen einen Umtrunk im Büro, ein gemütliches Treffen mit Freunden oder einen eleganten Cocktailempfang? Die Getränkeliste steht, aber Sie haben noch keine Ahnung, was Sie dazu reichen wollen? Dabei liegt die Lösung sprichwörtlich auf der Hand: Fingerfood! Die kleinen Häppchen passen zu fast allen Gelegenheiten, machen Eindruck bei den Gästen und sind so angesagt wie nie! Von der Hand in den Mund - der GU-Küchenratgeber Fingerfood zeigt, wie köstlich das schmecken kann. Ob pikant oder süß, klassisch oder ausgefallen, hier sind die schönsten Rezeptideen aus allen Ecken der Welt versammelt: von Käsegebäck über Garnelen-Ananas-Spieße bis hin zu Falafel-Taschen. Und auch für Apfelstrudel braucht man weder Gabel noch Kuchenteller, wenn er im handlichen Miniformat serviert wird. Damit Ihre Fingerfood-Party ein voller Erfolg wird, gibt es außerdem Rezepte für selbst gemachte Getränke, Anregungen für essbares Geschirr und Vorschläge für Büfetts. Da ist häppchenweiser Hochgenuss garantiert!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion