Susanne Walter Knigge für freche Frauen

Inhaltsangabe zu „Knigge für freche Frauen“ von Susanne Walter

"Kniggeniales" Verhalten in der Business-Welt: Wer Erfolg haben will, muss Erfolg ausstrahlen. Persönlichkeit, Benehmen, Outfit: Jüngsten Umfrageergebnissen zufolge ist das Auftreten für die Karriere wichtiger als alle Zeugnisse. Wie mache ich in jeder Jobsituation einen souveränen und natürlichen Eindruck? Wie ist der Dresscode in meiner Branche? Die Autorinnen zeigen Frauen, wie sie sich ihren Arbeitsplatz zur Bühne machen können. Wer Erfolg haben will, darf also keine graue Maus sein - allerdings auch kein Kanarienvogel. Sie spicken ihren Ratgeber mit Strategien für den treffenden Ton, die goldenen Regeln, den optimalen Look und die leisen Zwischentöne. Denn sperrige Umgangsformen verbauen den Weg zur Erfolgstreppe. Mit Praxisbeispielen, Expertinnen-Interviews und überraschenden Tipps - auch zur internationalen Etikette.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl