Susanne Weber , Martina Kohl DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das? / Duden: Kennst du schon die Farben?

Inhaltsangabe zu „DUDEN Pappbilderbücher Kennst Du das? / Duden: Kennst du schon die Farben?“ von Susanne Weber

GELB, ROT, BLAU– ein allererstes FARBENBUCH

Die ersten Farben sind schnell gelernt und dieses Buch für Kinder ab 24 Monaten hilft mit einer lustigen Reimgeschichte dabei. Tobi Bär, Max Hase, Elsa Entenkind und Fred Fuchs spielen mit Opa Bär „Ich sehe was, was du nicht siehst!“ und dabei entdecken sie rote Blumen, grüne Äpfel und einen schwarzen Schuh im Teich.

Ein Buch mit Schiebern auf jeder Seite, kleinen Farbenreimen und jeder Menge Spaß!

Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen und kognitiven Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Süß, aber nicht aufregend. Erstes Farblernbuch mit großen Schiebeklappen. Text nicht sonderlich innovativ.

— Nil

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert