Der Biber hat Fieber

Cover des Buches Der Biber hat Fieber (ISBN: 9783789113000)

Inhaltsangabe zu "Der Biber hat Fieber"

„O weh“, klagt der Biber. „Ich glaub, ich habe Fieber!“ Sofort wollen ihm alle seine Freunde helfen. Das Frettchen schickt ihn ins Bettchen, die Schnecke gibt ihm eine Decke, das Karnickel liefert kalte Wickel und die ganze Truppe kocht ihm eine warme Suppe! Da kann man doch nur gesund werden! Klare, großflächige Bilder, hinreißend lustige Reime zum Mitsprechen und Mitfühlen. Für alle, die ein großes Herz haben!
Das beliebte Pappbilderbuch "Der Biber hat Fieber" jetzt als Buggybuch für unterwegs - mit praktischem Klettband.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH