Die kleine Eule feiert Weihnachten

Die kleine Eule feiert Weihnachten

Das neue Buch von Susanne Weber erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Die kleine Eule feiert Weihnachten" als Pappbuch bei Oetinger.

Inhaltsangabe zu "Die kleine Eule feiert Weihnachten"

Hier spricht die kleine Eule – so klingt Weihnachten.
Es ist Weihnachten. Die Eule bekommt herrliche Geschenke von Mama, Papa, Oma und Opa. Die Eule ist selig, zufrieden und lacht, doch: „Ups!“ Sie hat nicht an Geschenke gedacht! Zum Glück fällt ihr das schönste Geschenk für die anderen dann aber doch noch ein: „Ein Küsschen für alle! Ach, ist das fein. Schöner kann ein Geschenk doch nicht sein!“ Auf jeder Seite ertönt ein anderer Sound. Die kleine Eule ist zu hören, wie sie spricht, wie sie ihre Päckchen auspackt und wie sie am Ende sogar ein Weihnachtslied singt.
„Die kleine Eule feiert Weihnachten“ gibt es jetzt zum Hören mit süßer Eulenstimme.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger