Susanne Weber Die kleine Eule feiert Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Die kleine Eule feiert Weihnachten“ von Susanne Weber

Hier spricht die kleine Eule – so klingt Weihnachten.
Es ist Weihnachten. Die Eule bekommt herrliche Geschenke von Mama, Papa, Oma und Opa. Die Eule ist selig, zufrieden und lacht, doch: „Ups!“ Sie hat nicht an Geschenke gedacht! Zum Glück fällt ihr das schönste Geschenk für die anderen dann aber doch noch ein: „Ein Küsschen für alle! Ach, ist das fein. Schöner kann ein Geschenk doch nicht sein!“ Auf jeder Seite ertönt ein anderer Sound. Die kleine Eule ist zu hören, wie sie spricht, wie sie ihre Päckchen auspackt und wie sie am Ende sogar ein Weihnachtslied singt.
„Die kleine Eule feiert Weihnachten“ gibt es jetzt zum Hören mit süßer Eulenstimme.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas