Duden 12+: Das Klapp-Guck-Buch: Die GegensätzeSpielbuch mit großen Klappen

Ein LovelyBooks-Nutzer

Süß, aber die Kleinen sabbern diese Bücher lieber an

Talathiels avatar
Talathiel

Die Reime fand ich nicht so gelungen, dafür ist das Thema der Gegensätze aber dennoch gut umgesetzt. Angeschaut wird dann eben "ohne Reime"!

Duden - von Anfang an richtig!

Klappen-Spaß für die allerkleinsten Hände!
Mit seinen stabilen, extragroßen Register-Klappen macht dieses handliche Pappbilderbuch kleinen Entdeckern ab 12 Monaten besonders großen Spaß. Die Klappen sind mit bunten Hebeln seitlich am Buch einfach zu öffnen und hinter jeder Klappe verbirgt sich eine Überraschung. Was ist heiß und was kalt, dick und dünn, hell und dunkel? Lustige Reime animieren zum Raten und Nachsprechen und hinter der Klappe wird entdeckt, welche Gegensatzpaare zusammengehören. Ein erstes Spielbuch für kleine Zappelfinger!

Ausgabe:Pappbuch
Erscheinungsdatum:16.03.2017