Duden 12+: Das Klapp-Guck-Buch: Die Tiere

von Susanne Weber und Tina Schulte
Duden 12+: Das Klapp-Guck-Buch: Die Tiere

Inhaltsangabe zu "Duden 12+: Das Klapp-Guck-Buch: Die Tiere"

Duden - von Anfang an richtig!

Klappen-Spaß für die allerkleinsten Hände!

Mit seinen stabilen, extragroßen Register-Klappen macht dieses handliche Pappbilderbuch kleinen Entdeckern ab 12 Monaten besonders großen Spaß. Die Klappen sind mit bunten Hebeln seitlich am Buch einfach zu öffnen und hinter jeder Klappe verbirgt sich eine Überraschung. Hase, Eule, Elefant und noch mehr niedliche Tiere verstecken sich hinter den Klappen. Lustige Reime animieren zum Raten und Nachsprechen. Ein erstes Spielbuch für kleine Zappelfinger!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:16.03.2017

Tricksis avatar
    Tricksivor 2 Jahren
    absolut Kindgerecht!!

Auch dieses sehr schöne Kinderbuch habe ich für meine neun Monate alte Tochter geholt.
    Und auch hier sieht man wieder die tolle Qualität der Duden Reihe.
    Super dicke Packseiten, was in dem Alter notwendig ist.
    Wieder so schöne Bilder, tolle Farben, einfach rund um eine sehr gelungende Sache.
    Auch dieses Buch kann nur empfehlen und denke, dass es jedem kleinen Kind gefallen wird.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Gut greifbare Klappen und im doppelten Sinn ansprechende Reime und schöne Bilder wecken die Neugier der Kleinsten.