Susanne Weber , Tina Schulte Duden 12+: Das Klapp-Guck-Buch: Die Tiere

Inhaltsangabe zu „Duden 12+: Das Klapp-Guck-Buch: Die Tiere“ von Susanne Weber

Duden - von Anfang an richtig!Klappen-Spaß für die allerkleinsten Hände!Mit seinen stabilen, extragroßen Register-Klappen macht dieses handliche Pappbilderbuch kleinen Entdeckern ab 12 Monaten besonders großen Spaß. Die Klappen sind mit bunten Hebeln seitlich am Buch einfach zu öffnen und hinter jeder Klappe verbirgt sich eine Überraschung. Hase, Eule, Elefant und noch mehr niedliche Tiere verstecken sich hinter den Klappen. Lustige Reime animieren zum Raten und Nachsprechen. Ein erstes Spielbuch für kleine Zappelfinger!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

Duden 12+: Das Klapp-Guck-Buch: Die Tiere
    Tricksi

Tricksi

27. March 2017 um 21:00

Auch dieses sehr schöne Kinderbuch habe ich für meine neun Monate alte Tochter geholt.
    Und auch hier sieht man wieder die tolle Qualität der Duden Reihe.
    Super dicke Packseiten, was in dem Alter notwendig ist.
    Wieder so schöne Bilder, tolle Farben, einfach rund um eine sehr gelungende Sache.
    Auch dieses Buch kann nur empfehlen und denke, dass es jedem kleinen Kind gefallen wird.