Gloria Glühwürmchen - Gutenachtgeschichten aus dem Glitzerwald

von Susanne Weber und Kirsten Vogel
Gloria Glühwürmchen - Gutenachtgeschichten aus dem Glitzerwald

sunshineladytestets avatar

Zuckersüß

Inhaltsangabe zu "Gloria Glühwürmchen - Gutenachtgeschichten aus dem Glitzerwald"

Mit Gloria Glühwürmchen wird jede Nacht zu einem zauberhaften Abenteuer!
Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Mit meiner besten Freundin Lilly Belle erlebe ich die besten Abenteuer. Mein größter Wunsch ist es, mit ihr ans Meer zu fliegen. Aber dafür muss ich noch fleißig trainieren. Das Fliegen und das Glühen. Glühen kann ich schon richtig gut, aber gleichzeitig zu leuchten und zu fliegen ist ganz schön schwer, kann ich euch sagen!

Komm mit und begleite Gloria und Lilly auf ihrer ereignisreichen Reise zum Meer. Ob es dem kleinen Glühwürmchen dort besser gefällt als zu Hause im Glitzerwald?

Gloria Glühwürmchen
, das liebenswerte und hilfsbereite Glühwurmmädchen, ist zurück und lässt Kinderherzen höher schlagen! Jede Menge zauberhafte Abenteuer warten auf Gloria und ihre Libellenfreundin Lilly Belle nicht nur im heimischen Glitzerwald, sondern auch auf ihrer Reise ans Meer. Dieser Vorleseband versammelt zehn Gutenachtgeschichten von Bestsellerautorin Susanne Weber (Die Eule mit der Beule) und Kirsten Vogel, ideal zum Vorlesen und Träumen für Kinder ab 5 Jahren. Mit einer Extraportion Herz und Witz illustriert von Martina Matos (Die kleine Spinne Widerlich).

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:18.09.2017