Gloria Glühwürmchen - Zauberhafte Glitzernächte

Gloria Glühwürmchen - Zauberhafte Glitzernächte

Inhaltsangabe zu "Gloria Glühwürmchen - Zauberhafte Glitzernächte"

Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Mit meiner besten Freundin Lilly Belle erlebe ich viele Abenteuer und diesmal lerne ich sogar noch Marie Marienkäfer kennen. Weil ich als Glühwürmchen immer nachts unterwegs bin, wäre es mein größter Wunsch, einmal den Sonnenaufgang zu erleben. Ich hoffe, dass ich es schaffe, so lange aufzubleiben …
Komm mit und begleite Gloria durch wunderbare Nächte und sei gespannt, ob sich ihr großer Wunsch eines Morgens erfüllt.

Gloria Glühwürmchen
, das liebenswerte und hilfsbereite Glühwurmmädchen, ist zurück und lässt Kinderherzen höher schlagen! Jede Menge zauberhafte Abenteuer warten auf Gloria und ihre Libellenfreundin Lilly Belle nicht nur im heimischen Glitzerwald, sondern auch auf ihrer Reise ans Meer. Dieser Vorleseband versammelt zehn Gutenachtgeschichten von Bestsellerautorin Susanne Weber (Die Eule mit der Beule) und Kirsten Vogel, ideal zum Vorlesen und Träumen für Kinder ab 5 Jahren. Mit einer Extraportion Herz und Witz illustriert von Martina Matos (Die kleine Spinne Widerlich).

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:17.09.2018