Susanne Weidmann Betonmaché

Inhaltsangabe zu „Betonmaché“ von Susanne Weidmann

Betonmaché. Papiermachédekorationen im trendigen Betonlook. Lust auf trendige Betondeko, aber keine Lust auf Betonmischen? Kein Problem, denn es geht genauso schön mit Pappmasché! Gestalten Sie originelle Dekoobjekte im edlen, trendigen Betonlook nur mithilfe von Papier, Wasser, Leim und etwas Farbe. Von Obstschale über Schmuckdöschen bis zum Blumentopf lassen sich so die vielfältigsten Kreativideen umsetzen. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, Umschlagklappen

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge