Susanne Weikl Von der Seele geküsst …

Inhaltsangabe zu „Von der Seele geküsst …“ von Susanne Weikl

Kraftvoller, effektiver und entspannter leben, mehr Zeit haben, um das Leben zu genießen, Probleme schneller und harmonischer lösen und lohnende Entwicklungsschritte gehen – wer will das nicht? Susanne Weikl ist erfahrene Heilpraktikerin und war lange auf der Suche nach einer besonderen Kraft, die ihr all dies ermöglichen sollte – und fand sie: die eigene Seele. Mit ihr haben wir die perfekte Unterstützung an unserer Seite, denn sie kennt uns, unseren Lebensplan und damit zahlreiche Lösungen für unsere Anliegen. Ob es um große Vorhaben wie eine Hochzeit oder ein berufliches Projekt geht oder ob Sie einen spontanen Impuls für die Vorbereitung eines Vortrages oder das Formulieren einer Dankeskarte erhalten möchten: Die Autorin zeigt Ihnen, wie Sie sich mit einfachen Techniken die einzigartigen Kräfte Ihrer Seele in jeder Situation vollständig erschließen. Erwarten Sie das Beste! »Wenn Sie mit Ihrer Seele in Kontakt sind, ist es, wie wenn Sie eine vertraute Freundin besuchen. Sie müssen sich nicht wie für den Besuch einer Königin vorbereiten oder sich den Kontakt erst verdienen.«

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!