Susanne Weikl Wachse über dich hinaus!

Inhaltsangabe zu „Wachse über dich hinaus!“ von Susanne Weikl

Projekte in Angriff nehmen, Neues wagen, Hürden meistern Wenn unser Lebensfeuer richtig brennt, sind wir nicht zu stoppen. Doch im Alltag fehlen uns häufig die Ideen, die Kraft oder der nötige Mut, um wirklich etwas zu verändern. Dieses Buch schenkt Ihnen kreative Lösungsansätze, mit denen Sie blockierende Gedanken über Bord werfen und mentale Hindernisse endgültig überwinden. Erweitern Sie Ihr Weltbild, und Ihnen werden Tausende von Ideen einfallen, wie Sie Ihr Leben verbessern und über sich hinauswachsen können. Bringen Sie Schwung in Ihr Denken, dann geht´s voller Leidenschaft in ein neues, spannendes Leben!

Gehen, um zu bleiben

missricki