Völlig losgelöst

Völlig losgelöst

Das neue Buch von Susanne Weingarten erscheint am 14. Januar 2019 mit dem Titel "Völlig losgelöst" als Softcover bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Völlig losgelöst"

Unwichtiges weglassen. Das Wichtige finden.
In der Dreizimmerwohnung stapeln sich Flohmarktfunde und modische Fehlkäufe, und durch den lang erhofften Karrieresprung dreht sich das Hamsterrad nur noch schneller. Vielen Menschen geht es ähnlich: In unserer Welt voll Hektik und Überfluss sehnen wir uns danach, uns wieder auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren und Zeit zu haben für Familie, Freunde und uns selbst. Konsumforscher, Psychologen und überzeugte Minimalisten zeigen in diesem Buch, wie wir uns von Unwichtigem trennen, nachhaltig konsumieren und uns endlich wieder frei fühlen – denn weniger ist in der Tat mehr.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:14.01.2019