Susanne Wendel GESUNDGEVÖGELT

Inhaltsangabe zu „GESUNDGEVÖGELT“ von Susanne Wendel

Jeder redet über Sex. Nur nicht über den eigenen... Eine sehr ehrliche Entdeckungsreise zu intimsten Sexwünschen! „Die Leute machen Diäten, Sport und Yoga, und sind immer noch total angespannt. Weil‘s beim Sex nicht richtig läuft!“ Das ist ein Credo von Susanne Wendel. Meditation & Co sind gesellschaftlich anerkannt als Weg zu Entspannung und Glück. Aber Sadomasochismus und Gruppensex? Wahrscheinlich hat jeder Mensch irgendeine besondere Neigung im Bett. Diese zu erleben, auszuleben, kann die Seele heilen. Dieses Buch lädt Sie ein zum Forschen, Ausprobieren, Staunen, Lachen und Spüren. Zum Erleben dessen, was Sie bisher nur geträumt haben. Dieses Buch ist nicht nett. Es ist ehrlich. Es bringt Ihre eigene Wahrheit über Sex ans Licht.

- Eine sehr ehrliche Entdeckungsreise zu intimsten Sexwünschen

- Mehr Gesundheit und Lebensfreude durch die Entdeckung der eigenen sexuellen Identität

- Das Buch zeigt ungewöhnliche und ehrliche Wege zu erfüllter Sexualität

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens