Susanne Wendel Gesundgevögelt in 12 Wochen

Inhaltsangabe zu „Gesundgevögelt in 12 Wochen“ von Susanne Wendel

„Wenn der Sex klappt, macht er 10 Prozent einer Beziehung aus, wenn nicht 90 Prozent“, sagt ein bekanntes Sprichwort. Mit ihrem Bestseller „Gesundgevögelt“ hat Susanne Wendel ein Tabuthema durchbrochen und viele Menschen ermutigt, sexuelle Trampelpfade zu verlassen und neues auszuprobieren. In ihrem neuen Buch bietet sie nun ein konkretes 12-Wochen-Programm, das ein schlaffes Sexualleben wieder in Schwung und neue Liebesqualität ins Bett bringt. Woche um Woche führt der Plan, den sie selber mit ihrem Partner durchgeführt hat, durch verschiedenste Themen: Die Leserinnen und Leser beschäftigen sich mit dem eigenen Körper, erfahren, was ein sexuelles Profil ist, erhalten macht, finden heraus, wie sie miteinander über delikate Vorlieben sprechen können, erfahren, was bei einem Sex-Coaching passiert u. v. m. Entdecken Sie Ihr Liebesleben ganz neu, leben Sie gemeinsam Ihre geheimen Wünsche aus und finden Sie in 12 Wochen zu einem grandiosen Sexleben! So kommen Sie – zum besten Sex Ihres Lebens!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch